Der DGH Großhandel hat sich ebenfalls von unserer Photobooth Tube überzeugen lassen und sie in das Sortiment aufgenommen!
Auf der Photokina findet ihr DGH samt unserer Photobooth Tube in Halle 5.2, Stand D20
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! 🙂
www.dgh.de
Wir haben für Beiersdorf eine Sonderanfertigung für die einfache uns schnelle Erstellung deren personalisierbarer Cremedose entwickelt.
Beiersdorf auf den Philippinen hat schon 4 Photobooth Tube bestellt. Die Sendung und die Produktion ist fast fertig gestellt – jetzt muss nur noch alles mit der Ausfuhr klappen! 😉
Am 29.05. war das letzte Heimspiel des TVB 1898 in der Scharrena in Stuttgart. Wir durften das Event gemeinsam mit dem Sponsor of the day – Das Württembergische Vorsorge-Center Widmer Schoene Lohberger – unterstützen und waren mit zwei Photobooth Tube dabei.
In der aktuellen Ausgabe der Digital Imaging – Das Reseller-Magazin für den Foto- und Bürotechnik-Handel-
ist ein schöner Bericht über unsere Photobooth Tube zu finden 🙂
Wir haben gemeinsam mit Nivea die personalisierte Cremedose entwickelt.
In den ausgewählten Nivea Shops wird vor Ort ein Foto aufgenommen, sofort ausgedruckt und gestanzt und dann auf die Cremedose angebracht. Ebenfalls können kurze Texte, wie z.B. „I love you“ oder „Best Friends“ ergänzt werden. Im Online-Shop kann man seine personalisierte Cremedose selbstverständlich auch bestellen 🙂
Das speziell entwickelte System steht bereits in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal – aktuell werden vier Stationen für die Philippinen und eine Station für Singapur hergestellt!
Antenne 1 mit der Photobooth Tube
antenne 1 ist nun stolzer Photobooth Tube Besitzer 🙂
Das erste Event ist das Internationale Trickfilm Festival in Stuttgart vom 26.04. – 01.05.2016.
Wir wünschen dem ganzen Team ein tolles Event!
Wir haben uns ein paar weitere Designverkleidungen für euch einfallen lassen!
Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Wünsche an uns?
Dann schreibt uns doch eine Mail oder ruft an – wir freuen uns auf jedes Feedback 🙂